Dienstag, 24. März 2015

Restaurant Croatia Deutsch-Kroatische Spezialitäten Minden

Herzlich willkommen im Restaurant Croatia


in Hahlen im Landkreis Minden-Lübbecke!




Der Balkan ist nicht nur für seine schöne-romantische Landschaft
bekannt, sondern vor allem auch für seine hervorragende, vielfältige
Küche. Unser Restaurant Croatia in Minden-Hahlen ist eine wahre Oase für
Freunde unserer südosteuropäischen Küche. Unser Küchenchef verwendet
ausschließlich frische, saisonale Produkte für seine Gerichte.



Genießen Sie kroatische Küche und beispiellose Gastfreundschaft in
unserer Gaststätte. Das Restaurant Croatia bietet Ihnen zu unseren
Öffnungszeiten gleichbleibende Gemütlichkeit. Für Ihre Feier bieten wir
die idealen Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!






Restaurant Croatia Deutsch-Kroatische Spezialitäten Minden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Exklusiv Restaurant Croatia - Deutsch - Kroatische Küche Unsere Themen Unser Saal steht Ihnen für jegliche Festlichkeiten zur Verfügung. Hier ist meine Website: Catering und PartyserviceRestaurant Croatia in Hahlen im Landkreis Minden-Lübbecke. Spezialitäten Der Balkan ist nicht nur für seine schöne-romantische Landschaft bekannt, sondern vor allem auch für seine hervorragende, vielfältige Küche. Unser Restaurant Croatia in Minden-Hahlen ist eine wahre Oase für Freunde unserer südosteuropäischen Küche. Unser Küchenchef verwendet ausschließlich frische, saisonale Produkte für seine Gerichte..