Dienstag, 24. März 2015

Restaurant Croatia Biografie

Restaurant Croatia Biografie

Restaurant Croatia Chefin Jadranka Moderegger
Liebe Gäste,

ich freue mich, dass Sie mehr über die Entstehung meines Restaurants “Croatia” in Minden - Halen erfahren möchten.

Im idyllischen Hahlen befindet sich das Restaurant “Croatia”, das ich im Februar 2015 eröffnet haben.

Mir ist es wichtig die Tradition der kroatischen - Balkan - Küche aufrecht zu erhalten.

Deshalb basiert unsere Küche auf typisch traditionellen kroatischen
Gerichten. Die Küche ist mediterran, reichhaltig an Gemüse, Früchten,
die viel Sonne zum Reifen brauchen, denn nur dann entfalten sie ihr
volles Aroma. Bedingt durch unsere kroatische Abstammung und
langzeitiger Tätigkeiten in der kroatischen Küche, bin ich stolz darauf
diese Tradition bis heute fortsetzen zu können.


Unsere Mitarbeiter verfügen alle über langjährige Erfahrung in kroatisch und deutscher Küche.

Da wir Ihnen nur die beste Qualität an Speisen und Getränken
anbieten, geben wir uns größte Mühe bei dem Einkauf der einzelnen
Zutaten unserer Gerichte. Damit wir das auch ständig kontrollieren
können, verzichten wir größten Teils auf Lieferanten und suchen uns
benötigte Zutaten selbst vor Ort aus. Nur so können wir Ihnen Qualität
und Frische garantieren.



Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, Sie in unserem Haus begrüßen
zu dürfen.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Ihre Jadranka Moderegger



Restaurant Croatia Biografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Exklusiv Restaurant Croatia - Deutsch - Kroatische Küche Unsere Themen Unser Saal steht Ihnen für jegliche Festlichkeiten zur Verfügung. Hier ist meine Website: Catering und PartyserviceRestaurant Croatia in Hahlen im Landkreis Minden-Lübbecke. Spezialitäten Der Balkan ist nicht nur für seine schöne-romantische Landschaft bekannt, sondern vor allem auch für seine hervorragende, vielfältige Küche. Unser Restaurant Croatia in Minden-Hahlen ist eine wahre Oase für Freunde unserer südosteuropäischen Küche. Unser Küchenchef verwendet ausschließlich frische, saisonale Produkte für seine Gerichte..